Angst zu sagen, dass ich reiten gehe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest zu deinem hobby stehen und wenn du ausgelacht wirst was ich nicht glaube dann kannst du ja sagen das reiten Spass macht und es viele Leute gibt die ihr hobby zum Beruf gemacht haben und jetzt angesehene und berühmte Menschen sind ich gehe auch reiten und die Jungs aus meiner Klasse haben immer gelacht bis ich sie mal gefragt habe ob sie sich trauen würden auf ein Pferd zu steigen und dann zu reiten und als sie ja gesagt haben habe ich einfach gesagt dann kommt doch mal mit. Sie sassen dann auf den Pferden ganz krumm und schief als wir dann getrabt sind wollten sie alle wieder runter weil sie Angst hatten dann haben sie sich bei mir Entschuldigt und nie wieder gelacht :)

Heii :) also du brauchst dich für dein Hobby überhaupt nicht zu schämen. Wenn mich jemand nach meinem Hobby frägt und ich sage reiten sind sie meistens beeindruckt . Den reiten kann sich nicht jeder leistet und die meisten würden sich auch nie auf ein Pferd trauen. Sei stolz auf dein Hobby und mit dir teilen es noch tausend andere inkls mir :) reiten ins sozusagen mein Leben ohne würde ich es nicht aushalten . Und auxh die freundschaft zwischen Pferd und Reiter kann so intensiv werden das können sich nicht Reiter nixht vorstellen. Also glaub an dich und sei stolz auf dein Hobby :) ^^ LG 

Oh man! Ich danke dir! Ich werde es gleich heute meiner besten Freundin sagen!

0
@Pferdenina

Gerne :) kannst stolz drauf sein dich auf ein großes und zehnmal schwerere Tier zu setzten . Vielleicht findet es deine Freundin auch total toll und ihr könnt zusammen reiten gehen. ^^

0
@Pferdenina

Dann ist es so aber du sollst dir die Sachen an denen du Freude hast nixht verderben lassen. Wenn sie deine Freundin ist wird sie es verstehen. 

0

Du musst dich nicht um dein Hobby schämen es gibt viele leute die das lustig finden, aber dann sollen sie selber aufs pferd und dann kannst du lachen. ich kenne das gut ich hatte viele die mich ausgelacht haben aber ich hab ich immer zu meinem hobby gehalten und es haben von denen viele wegen mir dann angefangen weil ich ihnen mal gezeigt habe wie es ist. Einfach zum reiten heben und nicht schämen. viel glück

Was möchtest Du wissen?