Angst zu nerven..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab nie Angst einen Jungen anzusprechen und hab nie den Gedanken das er genervt sein könnte von dir. Denn wenn er es ist, wird er es dir leicht zu verstehen geben und wenn er dir auch eine "Absage" erteilt, na und? Ich weiß es kommt doof, oft ist es in dem Alter so das man denkt "was ist wenn der denkt ich bin in ihn verknallt oder er es rumerzählt?"?! Was hast du zu verlieren? Deinen Stolz sicherlich nicht, denn du kannst ja immer sagen "ich wollte dich verdammt nochmal nur als guten Freund treffen und hatte sicher nicht die Absicht dich zu nerven oder was von dir zu wollen" <- :)

Viel Erfolg!

ganz einfach!! sag : hai :) hast du lust um diese urhzeit mit mir in den park zu kommen,n' kumpel ist da :)

Hallo oder Guten Tag. Hi geht auch.

Du bist noch ganz schön naiv.

Was möchtest Du wissen?