Angst zu laut zu atmen?

4 Antworten

Man hast du Sorgen. Wie ist denn dein Wimpernschlag von den Augen ? Stimmt da die Gradzahl? Wenn du solche Schüler hast -die sich deshalb Aufregen ,dann lass sie Links liegen. Die werden ständig nach Fehlern bei dir suchen. Da sind bessere Kumpels angebracht. Klar ist es schwer ,aber du mußt jetzt dein "ICH" verteidigen . Die Anderen erkennen es . Idioten nicht. Kopf hoch und alles Gute.

Schei* doch mal drauf was die sagen aber es ist auch normal das man ein bisschen außer atem ist wenn man einen "Hügel" hochgeht. Ich kann dir vlt empfehlen deine Kondition zu trainieren oder den Berg mal öfter hochgehen oder so und wenn sie dich aus lachen hau ihnen eine rein oder ignorier es einfach

akzeptieren das das atmen dir das leben ermöglicht, oder an deiner kondition arbeiten.

Was möchtest Du wissen?