Angst zu hässlich für ein Mädchen zu sein

9 Antworten

Definitiv ja! Was hast du denn zu verlieren? Im schlimmsten Fall hat sie kein Interesse, dann findest du aber bestimmt ein anderes nettes Mädchen ;) lg

Ein Versuch ist es immer wert. Bau ma mehr Selbstvertrauen auf

Na klar! Probier es einfach. Wenn es nicht klappt kannst du wenigstens stolz sein das du es probiert hast und sie angesprochen hast:) Und wer weiß vielleicht mag sie dich ja auch und wenn du sie jetzt nicht ansprichst wirst du es nie erfahren:) Ich wünsch dir viel glück!;)

Wie Mädchen ansprechen mit der man nie gesprochen hat aber kennt?

Als ich mit meinen Kollegen und ein paar anderen Mädchen letztes mal in der Disco war, war da ein neues Mädchen bei uns eine Freundin von eines der anderen Mädchen mit denen wir hingehen. Ich finde sie sehr hübsch und heute geht sie wieder mit uns mit. Wir haben noch nicht miteinander gesprochen aber kennen uns ja. Wie soll ich sie also ansprechen und sagen das ich sie hübsch finde ?

...zur Frage

Wie werde ich hübsch u. Beliebt?

Hallo ich bin 14 und wäre gerne hübsch und beliebt. Klar es gibt wichtigeres ich weiß aber trzd. Manche sagen ich bin hübsch und so aber ich glaube nicht so wirklich Ernst gemeint und ich wäre so gerne Hübsch aber ganz viele sagen ich bin so hässlich und unbeliebt bin ich auch bitte Tipps

...zur Frage

Mädchen ansprechen in ihrer Gruppe?

Hallo, ich bin derzeit 15 und ich sehe in der Schule immer in der Pause ein Mädchen. Ich kenn sie nur vom Aussehen her und die ist wirklich ziemlich hübsch. Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, weil sie steht immer in ihrer Mädchen Gruppe und ja... Ich bräuchte paar Tipps C: Wenn ihr paar Ratschläge für mich hättet, gern. Blöde und unnötige Kommentare, wie "geh einfach hin und sag einfach irgendetwas" könnt euch sparen ¢:

...zur Frage

Ich kann keine Frauen ansprechen...

Hallo Community, wie der Titel schon sagt, kann ich keine Mädchen ansprechen, früher ging es noch, aber dann passierte vieles was mir mein Selbstvertrauen in dieser Sache genommen hat. Letztes Jahr stand ein Mädchen auf mich und ich hab es durch meine Angst vollkommen verbockt sie anzusprechen, jetzt momentan passiert wieder das Gleiche, ein Mädchen steht wahrscheinlich auf mich und ich würd sie sehr gern ansprechen, aber ich kann es einfach nicht (dazu kommt das ich kein Facebook hab und es auch nicht haben will =) ). Wie kann ich meine Angst überwinden dieses Mädchen anzusprechen (wills wenigstens versucht haben)? Wie sollte man ein Mädchen ansprechen (vorher anlächeln usw. ?)? Ich hab Angst davor das ich es nie irgendwann schaff, ein Mädchen anzusprechen und allein zu enden. Über Antworten freue ich mich, danke im Voraus, euer Phoenix =)

...zur Frage

Mädchen aus Schule ansprechen,wenn ja,wie?

Bin i.M in Klasse 10,2 Jahrgänge unter mir(8.Schuljahr)ist ein Mädchen was ich total hübsch finde.Soll ich sie ansprechen und wenn ja,wie soll ich sie ansprechen?Danke für jede Nette Antwort

...zur Frage

Viele finden mich (w/16) hübsch/heiss usw aber ich finde mich hässlich?

Also Jungs, männer, andere Mädchen und natürlich Familie meinen ich sei brutal hübsch undso. Manche Mädchen sind wahrscheinlich "neidisch" und sagen ich sei hässlich.... Wie soll ich damit umgehen wenn ich mich hässlich fühle?(bin nicht dick oder so, ehrr sehr dünn)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?