Wenn ich etwas anstarre, sehe ich drumherum schlecht, woran kann dass liegen und kann ich erblinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das ist normal, bei mir ist das auch, aber nur wenn es ganz dunkel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass hört sich nicht normal an, was es ist kann dir nur ein Arzt sagen der dich untersucht hat. Ferndiagnosen sind hier nicht möglich. Ich würde baldmöglichst zu einem Augenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte am Montag zum Augenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder eine sehschwäche oder geh am besten mal zum augenartz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte schleunigst zum Internisten und zum Augenarzt. Am besten wäre es ambulant in einer Uniklinik. Alles Gute für dich.

Schildere diese Symptome, dass es sehr dringend ist. Sonst musst du vielleicht ein paar Monate warten.

Dass bei Konzentration auf ein Objekt alles andere im Umfeld aber unscharf ist, weißt du hoffentlich. Wie lange ist es denn schon so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?