Angst zu duschen oder nur Einbildungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir wird nicht schwindelig, aber ich hab mir einen hübschen Hocker für meine Dusche gekauft. Vielleicht würdest Du Dich damit sicherer fühlen.

Ich gehe davon aus, dass Dein Kreislauf schwächelt. Isst, trinkst Du genug? Vielleicht kannst Du Dich auf den Heimtrainer setzen bevor Du duschen gehst oder sonst irgendeine Gymnastik machen, die Dich in Schwung bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum arzt und lass dir blut abnehmen. es könnte an eisenmangel liegen. das ist gar nicht tragisch und bei jungen mädchen häufig ganz normal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina1994t
29.10.2016, 16:25

Blut wurde abgenommen alles in Ordnung .aber danke für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?