Angst zu verschlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schlafen bei 3 stunden lohnt es sich noch !

Bei 3h ist es grenzwertig. Wenn du schlafen gehst, bist du danach ziemlich durch den Wind. Wenn du durchmachst, bist du vermutlich in der Schule müde.

Bei 3h würde ich noch schlafen gehen. Fühlst dich nachher nur wie gerädert. Am besten gleich nach der Schule nochmal hinlegen.