angst wegen vagina.

8 Antworten

Guten Abend ..
Bei mir sind die inneren scharmlippen großer als die äußeren ..hatte immer Probleme habe mich sehr geschämt beim Sex .. und mein Freund liebt mich genauso so wie ich bin ich wurde noch nie ausgelacht desshalb ich selber finde es halt peinlich wenn ich im Schwimmbad oder am See bin denn auch in Unterwäsche sieht man es etwas
Es wird dich niemand auslachen !
Und nunja ... Ich könnte dir fast Versprechen das du nicht dein erstes mal in der hochzeitsnacht haben wirst .. es sei denn du heiratest die nächsten 2 Jahre :)

Wenn jemand dich liebt, dann liebt er dich so wie du bist. Mach dir nicht zu viele Sorgen :)

den mann will ich sehen, der bis zur hochzeitsnacht wartet. ist zwar ne schöne vorstellung aber in der heutigen zeit leider absolut unrealistisch

Blut an der Vagina aber läuft nicht raus?

Ich weiß, ist eklig, aber iich finde das komisch... am Toilettenpapier ist blut, es läuft aber nicht aus der Vagina. Ist das normal? Ich habe sie erst seit gestern und bin noch nicht erfahren. Ich habe ein wenig angst😰Danke im voraus😀

...zur Frage

Muss ich mich für meine Vagina schämen?

Ich schäme mich für meine Vagina, die Schamlippen lampen so nachdraussen und habe Angst dass das den Jungs nicht gefällt also dass sie das hässlich finden:/

Ich bitte um Hilfe! Merci:*

...zur Frage

Für den intimbereich ;)

meine freundin wollte wissen ob es den jungs viel ausmacht wie die vagina aussieht. ALso sie hat erzählt sie hätte schamlippen die so raushängen und hat angst mit ihrem freund zu schlafen. aber mich intressiert ob das den jungs wirklich viel ausmaht oder das es ihnen egal ist ?

...zur Frage

Schamlippen Problem und Angst

Hallo, Ich würde gerne in einpaar Tagen mit meinem Freund das erste mal Sex haben. Er hat mich noch nie ohne Kleidung gesehen und meine Vagina finde ich nicht gerade toll! Meine Schamlippen hängen so raus wie so Lampeohren und jetzt habe ich Angst dass mein Freund meine Vagina ecklig oder 'hesslich' findet... Was denkt ihr, würdet ihr das schlimm finden oder was denkt ihr was er denken würde?

Ich danke über ernste Antworten!

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau und Angst vor Sex?

Ich (w) stelle mir das ein bisschen eklig und schmerzhaft vor, wenn der Penis mit seiner ganzen Länge in meine Vagina reingeht.

Wenn ich mich befriedige, stecke ich nie den Finger da rein, sondern reibe nur außen... würde es mir helfen, wenn ich anfangen würde die finger auch mal richtig reinzustecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?