Angst wegen Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe in der Region auch Probleme. Ich habe das auch ab und zu das einige Stellen im Stuhl heller oder dunkler sind, mich stört das aber nicht, denn ich habe mal gelesen das sofern der Stuhl normal braun bis dunkelbraun  ist also nicht gelb , grünlich oder Blut drin ist, ist alles normal , du isst ja auch verschiedene Sachen am Tag und einige Stoffe verändern dann die Farbe. 

Wenn du dir unsicher bist dann gehe lieber zu deinem behandelnden Arzt.

So eine Ferndiagnose ist schwer. Einfacher wäre, wenn du noch ein Bild vom Stuhl beigefügt hättest. Schwarze Stellen können da vieles bedeuten. Es könnte schlimmsten Falls Blut sein. Und dann solltest du schleunigst (gleich morgen) zum Arzt gehen. Der bespricht dann auch mit dir, wie er weiter vorgeht, also ob gleich eine Darmspiegelung stattfinden soll usw. Mehr kann ich dir so aus der Ferne leider nicht dazu sagen.

Was möchtest Du wissen?