Angst wegen Schwindel in Urlaub zu fahren was soll ich machen, Angst im Urlaub deswegen ins Krankenhaus zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wohin fährst du denn? Mallorca oder Österreich? -> Fahren. Krankenhäuser gibt es auch vor Ort. Auf Safari nach Afrika? -> Vielleicht doch lieber vorher abklären lassen, was die Ursache für den Schwindel ist. 

Aber letzten Endes stimmt es schon: Man sollte nicht alle Symptome so ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schnubbi19 23.07.2016, 22:18

Fahr nur zur Nordsee also quasi "nur" 4 Std. von Zuhause weg 

0
Hardware02 23.07.2016, 22:39
@Schnubbi19

Zur Nordsee? Ja da musst du dir ja noch nicht einmal Gedanken um eine Auslandskrankenversicherung machen. Dann fahr auf jeden Fall! 

Wenn die Symptome wirklich schlimmer werden, dann ist es auch schon egal, ob du jetzt hier oder an der Nordsee zum Arzt gehst.

P.S.: Ich habe MS und war u.a. in Japan, Nordkorea und Israel. Man muss halt nur eine Vorstellung haben, was man macht, wenn man wirklich ärztliche Hilfe braucht, d.h. wen man ansprechen kann.

0

Mach dir keinen Druck
Man kann sich dadurch auch Symptome einreden

Und wenn schon?
Wäre doch kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?