Angst wegen SB - Gesundheit, Hoden?

7 Antworten

Nop, alles gut. Das passiert mal. Bei jedem stärker oder weniger.

Solltest du trotzdem bedenken haben geh einfach mal zum Arzt. Die können da ganz gute Auskunft geben.

Greetz,

Jan.

Nein, ist grundsätzlich überhaupt nicht schlimm. So lange Du keine Schmerzen hast, ist alles in Ordnung. Aber wenn Du Dir die Hose ein wenig weiter hinunter ziehst, wird sich das Problem vermutlich von selbst lösen ... :)

3

Das will er doch nich Falz er erwischt würd dauert es länger alles hochzuziehen als ihn schnell in die Hose zuvstecken

0

Hört sich ein wenig bedenklich an Hast du keine Unterhose an wenn ich mir einen Runterhohle nehm ich mir immer Zeit und dann is auch keiner in der Wohnung das ich mir in aller Ruhe auch die Hose Runter ziehen kann aber wenn ich doch mal irgendwo bin wo es brenzlich is zieh ich mein Penis durch die Boxershorts wo vorne die Öffnung is die meist mit Knöpfen versehen is wenn du aber enge Boxershorts trägst ist es anders man sollte immer auch weite Boxershorts haben da es auf Dauer ungesund ist wenn der Hoden immer gequetscht würd

probier mal aus

LG leo

Hi, erfüllen Hoden ein Leben lang ihre Funktion und welcher Hodensackzustand ist für uns am besten, prall oder schlaff?

...zur Frage

Hallo,ich bin männlich und bald 16 jahre alt. Ich habe etwas an meinem rechten hoden bzw. im rechten Hodensack was manchmal da ist und manchmal wieder weg ist?

Kann mir bitte jemand sagen, was das ist oder was ich tun soll

...zur Frage

Wird der Islam die neue größte Weltreligion und gefolgt vom Hinduistentum, wo die Inder durch Globalisierung auch in aller Länder ausschwärmen und sich mehren?

oder wird es einen modernen Gegentrend geben, wie im Christentum zum Heidentum bzw. Atheismus

...zur Frage

Hoden rutscht ständig in die leiste

habe ein problem und vll weiss jemand rat ..und zwar rutschen mir ständig meine hoden in die leiste rein ,,meistens nur einer von beiden (meistens der linke) aber auch manchmal beide ..ich kann sie zwar ohne probleme wieder in den hodensack zurückdrücken was auch nicht schmerzhaft oder so ist aber was mich in erster linie nervt ist dass es manchmal so aussieht als habe ich nur ein hoden ..meistens rutschen sie auhc von alleine wieder zurück in den hodensack ..sollte ich einen urologen aufsuchen oder ist das normal ?

...zur Frage

Hilfe, rechter Hoden hängt schräg?

Hilfe bin 17 Jahre und vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechter Hoden schräg liegt, manchmal auch unter dem linken Hoden, man kann ihn sogar frei ihm Hodensack bewegen und um 180° drehen. Dabei habe ich keine schmerzen, auch vorher gab es keine Schmerzen. Im Liegen liegt er manchmal schräg unter dem linken Hoden. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Als Kind an den Hoden rumgespielt

Als keiner junge spielt man ja mal gerne an seinem hodensack herum und drückt die hoden in den fingern. ist das schädlich für die fruchtbarkeit? das macht doch jeder kleine junge. die frage ist wirklich ernst gemeint. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?