Angst wegen morgen Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ogott so ging es mir auch vor meinem Praktikum! Das Gefühl am Anfang war so schrecklich, aber wenn du erstmal da bist, läuft alles gut! Das ist also völlig normal.

Versuch einfach dir nicht so einen Kopf zu machen und lass es einfach auf dich zukommen!

Der Tag wird kommen, egal ob du schläfst oder nicht, also rate ich einfach mal "abzuschalten" und dir in den Sinn zu rufen, dass ein Praktikum, auch wenn es so spät stattfindet einfach nichts schlimmes darbietet. Du wirst wahrscheinlich alles genauestens erklärt bekommen und man wird sich um dich kümmern! Also sei unbesorgt, aber auchte in Zukunft bitte ein bisschen auf Zeichensetztung und Rechtschreibung, danke.

Mit freundlichen Grüßen Sb.

Dass man nervös ist, find' ich normal, war ich auch vor meinem ersten Praktikumstag ~

Ist es denn etwas, was dir nicht gefällt? Schreibst ja, dass du nicht willst dass der Tag anfängt.

mir stört das ich spät hab aber sonst gibt es nix

0

Augen zu und durch. Die leute sind bestimmt net. Meistens is es garnicht so schlimm wie man es erwartet

keine Sorge, das ist normal und hatte ich auch immer :)

und es wurde immer alles gut ;)

Was möchtest Du wissen?