Angst wegen Mann der hier ständig sturmklingelt.Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

dein vater hat die schulden und DU bekommst einen brief ? du scheinst aber ziemlich oft alleine zu hause zu sein , oder ? der mann klingelt am tag und in der nacht und bei euch ist nie jemand zu hause außer dir ? wo sind die denn immer alle ? ist ja alles eigenartig..............

wenn dein vater bei dem mann in der schuld steht muß dein vater das auch bereinigen , ist doch logisch das der mann auch endlich mal sein geld wiederhaben will.............hast du deinen eltern überhaupt erzählt das dieser mann bei euch öfter klingelt ? was sagen sie denn dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolacalla
06.12.2013, 17:55

Naja eigentlich bin ich selten alleine zu hause und das war zufall.Meine Eltern waren auf einem Geburtstag oder arbeiten oder einkaufen und ich habe den verdacht dass er irgendwie hier laut,sonst würde er nicht nur klingeln wenn ich alleine bin

0

Polizei...

Mit dem Brief, den du bekommen hast und der eine offenkundige Drohung beinhaltet, hast du auch eine gute Handhabe.

Wenn der Stress anfängt, dich psychisch zu beeinflussen (Angstattacken oder ähnliches) dann muss gehandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolacalla
01.12.2013, 16:01

Den Brief hab ich aber nicht mehr.Meine Eltern haben den mir weggenommen und meinten dass ich nicht nerven soll

0

Aufjedenfall du brauchst keine angst haben , deine Eltern werden das klären. Falls das stirmklingeln sich wiederholt musst du sofort die Polizei rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei! Die können ein Verbot verhängen das er sich euch nicht nähern darf, ansonsten könnten sie auch einen Beamten hinschicken der ihn wegen Bedrohung, Belästigung und Ruhestörung verhaftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das nächste mal kommt: Polizei anrufen und sagen, dass Du allein zuhause bist und Dich bedroht fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zur polizei und erstatte anzeige oder lass dir beratung geben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zur Polizei gehen.Das ist Belästigung und Drohung.Mach eine Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Polizei an,das was dieser Mensch macht geht ja gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eigenartig55
01.12.2013, 16:03

Ohne die Schulden würde er garnicht erst klingeln , da wäre doch das begleichen der Schulden viel hilfreicher , denn wenn die noch offen sind , kann er ja trotzdem noch vorbei schauen oder irgendwas schlimmeres machen , auch wenn die Cops davon wissen !

Anstatt die zu begleichen , versucht man es auf anderem wege , möchte aber das es aufhört ^^

Mal in die Lage des Schuldners versetzen !

0

Ich würde Selbstjustiz vorziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und zeig ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag deinem Vater er soll die Schulden bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolacalla
01.12.2013, 16:05

wenn ich ihn darauf anspeche rastet er total aus.

0

Sofort die Polizei rufen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Polizei oder wenn er vielleicht dein Haus anzünden will, zünde du ihn doch einfach an.

Such dir die einfachste Methode aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?