Angst wegen Kopfschmerzen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo MabbelMubbel93

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn der Arzt versteht etwas von seiner Arbeit! (Naja... hoff ich zumindest!) Die Schmerzen, das ist fast immer so, spürt man in den nächsten Tagen besser, als an dem ich nenns jetzt mal "Unfalltag". Mach einfach das, was der Arzt dir geraten hat und wenns nach 3-5 Tagen noch nicht besser ist, besuch ihn einfach nochmals.

Gute Besserung!

Liebe Grüsse

LaLunax3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MabbelMubbel93
28.03.2012, 20:55

Dankeschön werde ich so machen :)

0

Sorgen kaum begründet, aber schmerzen kann es schon eine Weile und druckempfindlich sein noch viel länger. Für ein SHT dürfte die dem Kopf zugeführte Energiemenge allemal nicht reichen. Dazu müßte das Rad schon aus größerer Höhe auf den Kopf gefallen sein. Übrigens sieht man daran mal wieder, daß Helm tragen vorteilhaft sein kann, nicht nur beim Stürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MabbelMubbel93
28.03.2012, 22:55

Mit dem Helm tragen hast du Recht ja, man merkt letztendlich doch erst wenn mal was passiert wie wichtig das ist :)

0

Deine Sorgen sind unbegründet,also der artzt hat schon recht,wenn du eine aspirin hast,nimm eine.deine rechtschreibung war so gut wie es hier selten jemand tut,daß man keinen grösseren schaden erkennen kann.ich bin auch schon mal beim rasen mähen gegen einen ast gelaufen,hatte am nächsten tag kopfweh und dann wars weg.halte durch,das wird wieder.lg.mabbel gute besserung.Nicht so flach liegen ist besser,kopfteil eteas hochstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MabbelMubbel93
28.03.2012, 20:57

Danke für die Antwort und ja war wohl kein größerer Schaden ist inzwischen auch besser :)

0

Immer so flach (gerade) liegen wie möglich. Wenn dir schlecht wird und du erbrechen musst, sofort ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir schwindelig? wenn nein dürftest du keine gehirnerschütterung haben. Geh so spät weg vom pc und probier zu schlafen, denn es heißt doch , schlaf ist die beste Medizin:) falls es morgen nicht besser sein sollte geh nochmal zum arzt und frag genauer nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Hatte nach ner Stunden extreme Kopfschmerzen aber es ist nichts schlimmeres passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?