Angst wegen Knoten im Hals

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bevor man vor dem PC sitzt und sich verrückt macht, würde ich mir meine Chipkarte schnappen und zum Arzt gehen. Knoten, die sich verändern, müssen untersucht werden. U.U. würde ich mal den Arzt wechseln.

Geh nochmal zum Arzt,im Ernstfall wird er operativ entfernt und untersucht.

Ob gutartig oder nicht.Ich würde mir diesen Knoten entfernen lassen und damit auch deine Ängste .Wünsch dir einen schönen Abend

Das sollte dir dein Arzt alles beantworten können.

Aehh sorry aber ein Lymphknoten kann doch nicht dauerhaft geschwollen sein und schon gar nicht seit 3 JAhren????? Sind deine Schilddrüsenwerte denn alle in Ordnung??

huhu

also meine mom hatte auch mal einen un der musste operativ entfernt werden.

mehr kann ich grad nicht dazu sagen.

lg

Was möchtest Du wissen?