Angst wegen Klassenfahrt

3 Antworten

Das wird bestimmt lustig. Mach Dir keine Angst, es wird schon gut gehen und Du wirst Spaß haben. Und auch genug schlafen.

Aber ihr habt doch Gruppenzimmer oder? Dann geh doch einfach mit welchen in ein Zimmer, denen du vertraust und schließe in der Nacht die Tür ab.

Zu Lehrerin gehen oder den anderen einen Streich spielen

1 Woche ohne Selbstbefriedigung?

Ich gehe in 3 Wochen auf eine 1wöchige Klassenfahrt - werde mich dann nicht selbstbefriedigen können, wegen meines Kumpels, mit dem ich das Zimmer teile. Ich habe Angst, eine Latte zu bekommen, wegen des "Entzugs". Was soll ich tun?

...zur Frage

Klassenfahrt dürfen Lehrer die Mädchen morgens wecken oder nur die Lehrerin?

Hallo, Ich fahre bald auf Klassenfahrt und dazu habe ich eine wichtige Frage! Darf die Mäniche Lehrkraft auch die Mädchen wecken oder, nur die Lehrerin ? Was ist wenn wir aus irgendeinem Grund schon wach sind und uns grade umziehen 😱

Danke schon mal im voraus😊😊😊😉😉😉

...zur Frage

Schlecht geschlafen. Wegen Raucherzimmer?

Hallo,

ich hab heute Nacht richtig schlecht geschlafen bei nem Kollegen.

Er raucht im Zimmer aber es war über die Nacht ein Fenster halb geöffnet. Ich rauche zwar auch, aber immer drausen.

Könnte mein schlechter Schlaf daher kommen?

...zur Frage

Klassenfahrt! Angst vor Jungs!

wir fahren bald auf Klassenfahrt und die jungs haben gesagt sie kommen nachts in unser zimmer. sollen wir mädchen mit bh schlafen oder nicht??

...zur Frage

Klassenfahrt angst vor mitschüler?

Bin montag auf Klassenfahrt(10.Klasse)

Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin,habe ich richtig panik davor, im zimmer mit anderen zu sein. (sie könnten mich vielleicht in der Nacht erstechen oder so)

Kann mann für solche fälle wie mir ein Einzelzimmer beantragen?

Bloß ein Problem, ich bin Montag schon weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?