angst wegen kettenbrief:(

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Und wovor hast du nun konkret Angst? Sofern du dich da nicht mit Geld beteiligst passiert dir doch nichts. Lass dich hier nicht verarschen und vergiss solchen Müll schnellstens.

Bei mir landet jeder Kettenbrief in Papierkorb.Ich hatte deswegen noch nie Unglück. Ich lasse mir von niemenden Angst machen!

Da kannste dichentspannt zurücklehnen und nichts machen. Wenn da jemand Druck macht, zur polizei und Anzeige wegen Bedrug machen. Das ist es nämlich, und nichts anderes!

Ignoriere den Quatsch. Ich habe noch nie darauf reagiert und lebe immer noch!

Diese blöden Kettenbriefe , sind FAKE !!!! Du denkst doch nicht im ernst ,dass das in der Realität passiert? Das ist nur aus langeweile , sonst wäre ich schon 130 mal verliebt , 233 mal Glück gehabt , 176 mal gestorben und die Bloody MARY wäre auch schon 150 mal bei mir gewesen.

Also vergiss , dass und entspann dich einfach.Geh am besten jetzt schlafen und guck dir TV Total Box Quiz an , sehr amüsant.

Und merke dir eins : Das echte Leben beginnt Offline.

B*TCH PLEASEEEE

XYZ - (Angst, Kettenbrief)

Wenn das, was in diesen blöden Kettenbriefen steht wahr wäre, dann wäre ich jetzt schon längst ermordet worden oder irgendjemandem den ich liebe wäre was passiert.Alle die das weizerschicken sind entweder hobbylose Nervensägen oder dumme, leichtgläubige Angsthasen

Das sind aus Langeweile geschriebene Schicksalstexte, um einen auf die Palme zu bringen. Die haben nichts zu bedeuten, brauchst keine Angst zu haben :)

Da solltest du auch Angst haben , es wurde nicht umsonst extra ein Horrorfilm über das Thema gedreht .

Gut aber Spaß bei Seite, vergiss es einfach .

Achte nicht darauf das ist nur gelogen ;)

kettenbriefe sind was für kleine kinder die langeweile haben braust keine angst haben da passirt rein garnichts :)

Lg HDGaMeRsX3 :)

Du glaubst son scheiß nicht wirklich oder? -_- Sorry, aber das ist wirklich dummheit pur. Vor allem da so welche Briefe offentsichtlich von Google Übersetzer eingedeutscht wurde. Wie kann nur so naiv sein? Wenn jemand auf der Straße zu dir kommt und sagt "Gib mir dein ganzes Geld oder du wirst in 10 sekunden von UFOs entführt" was machst du dann? :/

Glaub mir, wenn diese Kettenbriefe was Reales an sich hätten wäre ich schon 16 mal gestorben und hätte 6 weiblichen Geistern mit schwarzen Haaren in die Fres se geschlagen weil sie Nachts auftauchen und ich schlafen will :P

xD lass den müll das is doch blos verarsche

Wow Komm hab keine Angst dann wäre ich nähmlich 100 Mal schon Tot xD Und meine Eltern xD Oder es würden schon 1000 Gruselige Frauen Neben mir schlafen xDDDDDDDDDDD ( FÜR IMMER XD )

In welcher Sprache ist das geschrieben?

Sorry, aber dazu fällt mir echt nix ein :D:D:D

oh man dass ist doch nur Sch***

omgggg kopf in den sand steck

Was möchtest Du wissen?