Angst Wegen Karies ?

Zahnfleisch ; ( - (Zahnschmerzen, Karies)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Afte oder eine harmlose Entzündung, Karies ist am Zahn. Kamillenspülung oder Eltern fragen. Null Problem.

Oder morgen zur Zahnärztin, da kommt Betäubungssalbe rauf mit Antibiotika. Heilt schnell ab.

Karies findet direkt auf dem Zahn statt, somit können wir Karies schon mal ausschließen. Scheint eine Entzündung zu sein.

Mein Backenzahn tut immer weh wenn ich da was draufbeiße beim essen und ich habe angst vorm Zahnarzt

Hallo Leute es ist seit 9 Monaten so und ich habe einfach angst beim Zahnarzt zu gehen Mein Backenzahn unten rechts (von mir aus rechts) tut weh wenn ich da was draufbeiße beim essen -.-

Ich weiß auch nicht manchmal denke ich ich werde bestimmt nie zum Zahnarzt gehen wie kann ich gegen meinen Angst kämpfen?

Das ist ein schreckliches Gefühl wenn du immer auf der linken Seite was draufbeißt und nie auf dem rechten weil ja unten der Zahn weh tut wenn ich immer draufbeiße

Ich habe angst vorm Zahnarzt weil ich denk immer so: Ich krieg zwar eine Betäubung aber wenn der Zahnarzt in meinen Backenzahn bohrt da wo es weh tut beim essen krieg ich bestimmt irgendwannmal einen Schok falls er an eine Stelle bohrt, wo der Karies da sich befindet. Versteht ihr was ich meine? Wenn er irgendwas da macht sei es bohren oder was weiß ich und er dann an der Stelle bohrt wo der Karies ist dann krieg ich Nerven dann krieg ich einen schok weil es dann weh tut

Was soll ich tun so ein Leben ist echt schrecklch -.-

...zur Frage

Zahnfleisch entzündet tut weh was tun?

Hi. Mein unteres zahnfleisch ist in entzündung. Es tat schon die ganze Woche weh und ich hatte heute einen Zahnarzt Termin. Die hat die zwischenräume vorne sauber gemacht und so ein gel drauf getan. Es tut jetzt aber immer noch weh. Beruhigt sich das jetzt? Das zahnfleisch sieht auch rot aus bzw. sind da rote Linien drin. Ist das normal mit den Linien oder kommt das noch von der entzündung? Da sind auch 2 stellen wo die zahnseide meistens stecken bleibt weil ich einen engstand habe. Trau mich schon gar nicht mehr da mit Seide rein zugehen. Aber auch da an den Stellen war bzw. ist es entzündet. Wenn ich da reingehe muss ich die zahnseide meistens mit ziehen wieder raus holen. Das soll man ja auch nicht machen oder? Was kann ich denn sonst machen? Muss ich bei der entzündung noch was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?