Angst wegen Jeff

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kann man Angst vor Jeff the Killer haben ? Ernsthaft, die Creepypasta ist so unlogisch. Wenn jemand, der mit Bleichmittel übergossen ist, angezündet wird dann würde er das, wenn über haupt, nur mit schweren Verbrennungen überleben. Ich habe auch noch nie gehört das Haare Schwarz brennen können, höchstwahrscheinlich hätte er danach gar keine Haare mehr gehabt, ich habe auch nicht verstanden wie er sich die Augenlider ausgebrannt hat. Ich meine,, selbst wenn er das geschafft hätte, wären seine Augen irgendwann ausgetrocknet, weil er nicht mehr zwinkern könnte und er wäre erblindet. Und selbst wenn es Jeff wirklich geben würde, dann würde er sich in Amerika aufhalten und nicht Deutschland und mit seinem Aussehen wird er ja wohl kaum durch die Flughafenkontrolle kommen.

Hmm... kannst du denn genau sagen, was dir Angst macht? Die Geschichte? Die Figur? Das Bild?

Für die Geschichte: Sie ist nicht echt, du musst dir also keine Sorgen machen, dass dir etwas passiert.

Für den Charakter: Jeff ist eigentlich eine sehr lächerliche Figur. Streich dir alle Dämlichkeiten in der Geschichte an, dann kannst du es überhaupt nicht mehr ernst nehmen ;-)

Für das Bild: Bei Bildern ist es leider etwas schwer, die Angst zu verlieren. Entweder du schläfst mit Licht (was aber wahrscheinlich nicht geht) oder du machst dich müde. Das kannst du machen, indem du zum Beispiel einen langen Text mit sehr kleiner Schrift liest. Wenn du dich auf das Kleingedruckte konzentrierst, strengst du dich an und du wirst müde. Bei mir hat das manchmal geklappt, wenn ich Angst hatte; irgendwann war ich so müde, dass es mich einfach umgehauen hat.

Denke einfach immer daran, dass dir wirklich nichts passieren kann. Es ist nur eine Geschichte =)

Ich hatte auch am Anfang Angst vor Jeff gehabt.Nach drei Tagen bin ich aber sein aller größter Fan geworden :3

Ich weiß das die Frage schon älter ist, aber ich schau mir süße, so richtig niedliche Bilder von ihm an. Nagut...eigentlich nicht niedlich, aber für mich schon ^^ ich hab mir einfach eine süße love story dazu ausgedacht ^^

Hab doch einfach beim Schlafen die Augen zu...;D
Oder kleb dich an die Decke, dann kann er nicht über dir erscheinen...
Oder zieh dir einfach nen paar lustige Videos rein...

Oder geh einfach gar nicht schlafen...

Was möchtest Du wissen?