Angst wegen Heimweh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du vl. Brüder oder Schwestern vl. Fragst du ob die mit wollen oder Frag doch gleich deine Mutter oder deinen Vater ob sie nicht auch mit wollen dann wäre es vermutlich für dich sehr viel leichter. Wenn du zu große Angst hast würde ich es lassen denn dann quellst du dich nur und dort geht es dir dann auch nicht gut weil du nur an zuhause denken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann mit dir nur mitfühlen habe das selbe problem :/ Also ich würde dir raten mal einen termin bei einem Psychiater oder so klingt zwar hart aber ist auch nich schlimm vil weiß er die Ursache weger dein heimweh ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte als Kind vor dem Wegfahren auch immer ein mulmiges Gefühl wg. Heimweh. Als ich dann aber weg war (z. B. auf Klassenfahrt), war es dann so schön, dass es mir überhaupt nicht schlecht ging.

Probier's doch mal aus. Eine Woche ist ja auch nicht so lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?