Angst wegen geistern wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das macht es besser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenscheif7
21.08.2016, 04:25

😂😂😂😂😂

0

Weißt du warum sich Geister unsichtbar machen? Weil die total feige sind und Angst vor UNS haben! Mache einmal laut "buuh!" und schwupps sind die weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaust dir mit deinem Handy lustige fail Videos an das bringt dich wieder auf andere Gedanken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenscheif7
21.08.2016, 04:21

ja nur leider müsste uch jetzt mal aufstehen 😂

0

Hallo sternenscheif7,

das Gefühl ist eine ganz normale Angst vor dem Unbekannten. Aber bloß, weil du da jetzt drauf gestoßen bist, heißt das ja nicht, dass es sowas erst ab da gibt, oder geben könnte.

Unabhängig, ob es sowas wirklich gibt, halte dir das immer vor Augen, denn vorher ist dir ja auch nichts passiert, oder? Rede dir einfach immer ein, dass alles gut wird, und dass du keine Angst haben musst. 

Das wird helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenscheif7
21.08.2016, 04:23

oh das hat mir grade wirklich geholfen... so bin ich da noch nicht rangegangen Danke dir für die antwort :)

0
Kommentar von sternenscheif7
21.08.2016, 04:52

yeah habe es jetzt wirklich geschafft und mich getraut aufzustehen und es ist wie zu erwarten war nix passiert 😂😂 puh ich habs überlebt.

0

Spätestens wenn du pinkeln musst wirst du sowieso aus dem Bett aufstehen, also kannst du auch jetzt gleich aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenscheif7
21.08.2016, 04:21

das ist das problem 😂😂😂

2

Mach das Licht an. Versuche zu schlafen und wenn es hell wird, sollte es besser sein.
Guck dir Videos auf Youtube an oder Komödien und so was.
Ohje jetzt hast du mich grad angesteckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenscheif7
21.08.2016, 04:22

oh tut mir leid 😁😂

0

Ich habe immer gesungen. Das klingt dumm aber es hilft. OHNE SCHEIß! O: Am besten dein Lieblingslied :,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenscheif7
21.08.2016, 04:23

leider sehr hellhörig hier im haus 😂😂 lieber nicht

1

es kann tatsächlich sein dass es sowas wie geister gibt, DENN energie kann nicht verloren gehen oder gemacht werden sondern NUR umgewandelt werden. Also kann es sein dass die energie der Synapsen eines Toten quasi sowas ähnliches wie einen geist formen... Aber warum sollten tote leute einem was böses wollen hm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenscheif7
21.08.2016, 04:27

DAS beruhight mich so gar nicht

0
Kommentar von AlfAsche
21.08.2016, 04:28

bildet dich aber

0
Kommentar von sternenscheif7
21.08.2016, 04:31

bildung um halb 5 uhr nachts ... 😂

0
Kommentar von AlfAsche
21.08.2016, 04:36

ja warum nicht? :D

0

Was möchtest Du wissen?