Angst wegen früher Herzerkrankung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ey ich schwöre es dir genau das was du gerade hast habe ich auch !!! Bin 24 ich War im krankhaus extra letzten Freitag und die meinten nur zu mir nach EKG und Blut test das alles bedrohliche was schlimm anfallen könnte nicht vorhanden sind und es Alles gut ist.. ich mache mir auch voll die sorgen .. ich habe die Brust/herz schmerzen immer noch so sporadisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du meinst, dass es dir mehr helfen wird, wenn Laien aus einem Forum dir Ratschläge geben und nicht der Arzt, der dich untersucht hat???
Vielleicht brauchst du psychologische Hilfe oder eine zweite Untersuchung von einem anderen Psychologen.
P.S.: Herzerkrankungen gibt Es in JEDEM Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samchickwo
17.08.2016, 14:13

Die Untersuchung hab ich doch gemacht. Es ging nur darum dass ich mir trotzdem Sorgen gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?