Angst wegen einer Schwangerschaft meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deine freundin sollte wegen ihrer schmerzen mal mit ihrer mama reden. die klärt sie dann auch darüber auf wie babys gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte deine Freundin denn überhaupt schon Sex? Wenn nicht, kann sie nicht schwanger sein.

Vielleicht bekommt sie einfach ihre Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt doch bestimmt schon lesen? Also geht einen Schwangerschaftstest kaufen und wendet ihn genau nach Anweisung an.
Geht aber erst zehn Tage nach dem GV.

Dann verschiebt ihr bitte den Sex um ein paar Jahre wenn ihr das mit Verhütung und Co verstanden habt. Mit 13/14 muss das auch echt noch nicht sein!

Aber wahrscheinlich hat sie nur Ihre Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?