Angst was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo - vielleicht hast Du anemie also blutamut und dazu noch psychosomatische beschwerden - brustkorb schmerzen und so was  wie fibromialgie bei verstekte depressive erkrankung und das schwitzen kommt von schwäche .....ist doch normal du hast kein apettit und isst wenig - nase bluten auch kann von schwäche anemie kommen oder mini polipen in die nase?????? Weis nicht weil um genauer zu wissen MUSS DU ZUM ARZT um grosses blutbild machen und diagnose zubekommen damit Dir besser geht !!!! So kann doch nicht weiter gehen das weis Du selbst; OK ? Ich bin keine ekspertin nur weis von mir selbst.... weil ich ofter anemie habe und muss eisen preparate nehmen und auch schlapp bin ich offt , aber Bitte geht zu Doktorund macht keine sorgen Menschen die Dich lieben - deine Familie Freunde ..... Tut mir leid für meine schreibtfehler und Wünsche Dir Gute Besserung und kein angst von doktoro ! Grüssi😊😯😥😰😵😴☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilovedtvp
22.02.2016, 22:36

Danke für dein Kommentar. Ja ich werde mir mal noch einen anderen Arzt suchen und um Rat fragen. 

1

Pleura adenom vielleicht ? Auf jedem Fall zum Arzt oder zum Heiler vielleicht kann ich dir war Adressen geben wenn du Interesse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du deswegen schon beim Arzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilovedtvp
22.02.2016, 22:19

Ja aber da war das mit dem Nacht Schweiß noch nicht und die Kreislauf probleme.

0

Was möchtest Du wissen?