Angst! Was kann das bedeuten?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tschakalaka19 vielleicht fand dich dieser Junge auch einfach sehr hübsch und konnte seine Blicke nicht von dir lassen. Wenn du ihn mal wiedersehen solltest und er dich wieder anguckt frag ihn doch einfach mal warum er so guckt die ganze zeit:D Es kommt vor das andere Leute dich angucken werden solang er nur guckt und nicht anfasst ist es ja noch nicht so schlimm :)

LG: Lydi97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein, dass es eine Art Wette war ;-) Hatten wir auch schon n paar mal gemacht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der fand Dich so rattenscharf, dass er die Augen nicht von Dir lassen konnte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unangenehm penetrant....fast gruselig... denke aber, dass er vielleicht sooo baff war und sich verschaut hat: Liebe auf den ersten laaaaaaaaaangen Blick, quasi ;) Was denkst du? Wie wirkte der Blick auf dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschakalaka19
02.07.2014, 17:46

Also er hat nicht böse geguckt, sondern normal! Wie soll ich's sagen so verträumt

1

Was möchtest Du wissen?