angst vors übergeben was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Drama ohne Ende - so lange Du noch am Handy rumtippen kannst, kann es garantiert nicht so schlimm sein.

Schüssel vor`s Bett, Mutter oder wer auch immer schaut zwischenrein mal nach Dir und alles ist gut. Und wenn`s not tut, wird sicherlich jemand einen Arzt holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ JoelRoot

Du bist 15 und wo ist jetzt in dem Moment deine Mutter, die dich zum Arzt fahren kann, wenn dir schwindelig ist?

Bitte mach dein Gerät aus, gebe in der Schule Bescheid und ab mit dir zum Doc.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der schule bescheid gebebn, das du wegen krankheit nicht kommen kannst.

deine eltern bitten, mit dir zum arzt zu gehen.

er soll mal durchscheken, was dir fehlt, und ob beim sturz etwas passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen ist eine gute Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
25.08.2016, 08:42

ich gehe doch nicht wegen jedem scheiß zum Arzt, ich hätte auf eine gescheite antwort gehofft, -.- 

0
Kommentar von asiawok
25.08.2016, 10:13

Danke turbomann ich bin kein Arzt und möchte ihm meine unqualifizierte Meinung nicht zumuten

0

Na, wenn du nicht "wegen jedem Sch*ß" zum Arzt gehen willst, kanns ja nicht so schlimm sein.

Du wirst dich in deinem Leben noch öfter übergeben müssen. Find dich damit ab.

Gibt deutlich schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?