Angst vorm Zahnarzt :( was hilft dagegen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen zu und durch : lass dir doch eine schmerzspritze geben. die tut zwar anfangs weh aber danach merkst gaarnichts mehr. und wenn doch spritzt der zahnarzt nochmal nach :)

nichts,aber immer daran denken....heutzutage ist ein zahnarzt gar nicht mehr schlimm.man kann immer eine betäubung bekommen,dann merkt man nichts mehr....ist was entzündet macht der arzt auch nichts ,erst kriegt man ein medikament in den kranken zahn

Ich habe meine Zahnarztangst super mit EFT in den Griff bekommen. Google mal :-) schnell und einfach zu lernen!