Angst vorm Wasser trinken!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süße du nimmst vom Wassertrinken nie im Leben zu! Es kommt dir nur so vor weil halt etwas im Bauch ist. Und auf der Waage zeigt es vielleicht einen oder einen halben Kilo mehr an, aber das heißt nicht, dass du genommen hast. :-)

Danke für die lieben Worte :) generell oder sind die dann am nächsten Tag wieder weg?:/

0

Na klar wenn du auf Toilette warst! Alles was du zu dir nimmst hat Gewicht! Aber Wasser hat keine Kalorien, deshalb hinterlässt es keine Spuren und solang du nicht den ganzen Tag nur Chips isst hinterlässt alles andere auch keine😉hoffe ich konnte dir helfen LG

0

Du schreibst, daß Du in der Klinik warst und auf einem guten Weg bist, aus Deiner Krankheit heraus zu finden. Wäre es nicht besser, wenn Du dann die Waage aus Deinem Leben verbannen würdest? Du bist also noch in Behandlung? Du wirst, wenn Du es wirklich ernsthaft versuchst aus der Krankheit heraus zu kommen noch viele Monate brauchen! Wasser, daß Du trinkst, wird Dich nicht fett machen. Denn in Wasser ist keine einzige Kalorie, die Dein Gewicht erhöhen kann. Aber so richtig scheinst Du noch nicht Deinen Weg gefunden zu haben, denn Du beschäftigst Dich immer noch zu sehr mit Deinem Gewicht und der Angst zu zu nehmen! Wasser daß Du zu Dir nimmst, schwitzt, atmest und urinierst Du den ganzen Tag über aus. Du solltest auch nicht versuchen mit dem Trinken auf zu hören, weil Du glaubst, damit Gewicht zu sparen. Damit schädigst Du Deinen ohnehin bereits geschundenen Körper noch mehr! Also trink am Tag so ca. 1,5-2 Liter und dann kann Dein Körper auch alle Funktionen aufrechterhalten! Und verbanne Deine ärgste Feindin aus Deinem Leben! Damit meine ich Deine Waage!