Angst vorm Vermissen/Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

was hindert dich daran Ihn mal anzusprechen und einfach mal zu fragen ob er lust hat in den Ferien was zu unternhemen ? Was hast du zu verlieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind die Ferien eine Chance die Person mal "persönlich" und frei von den alltäglichen Umständen kennen zu lernen. Melde dich doch einfach mal? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal....Man freut sich eigentlich viel mehr die ganze zeit über ihn wieder zu sehen... Vlt hat er Facebook?  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt sehr extrem, was du da machst. Und auch sehr ungesund und unnatürlich. Was du machen kannst ist es diese "Beziehung" in eine gesunde umzuwandeln. D.h. du müsstest mal Kontakt mit dieser Person austauschen. Soll heißen Facebook oder Whatsapp. Dann kannst du ihr schreiben und sie besser kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn nach einem Treffen. :)
Wenn du es nicht persönlich magst, versuche es über Facebook oder so. :)
Ansonsten ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lenk dich ab, unternimm was mit Freunden, treibe Sport, gestalte dein Leben spannender als es ist!

Damals stand ich auf ein Mädchen in meiner Klasse doch ich wusste es würde nie was werden. Daher hatte ich Liebeskummer, da das letzte Schuljahr sich dem Ende neigte, hatte ich natürlich um so mehr Angst die Person nie wieder zu sehen, da ich wusste dass wir nach der Schulzeit mit der Zeit immer weniger miteinander zu tun haben werden.

Heute bin ich schon lange über sie hinweg und das lustige daran ist dass sie diejenige ist die noch versucht unseren Kontakt aufrecht zu halten xD.

Warum ich das erzähle? Damit du dein Leben nicht von einer Person abhängig machen sollst. Es ist natürlich nicht schön die Person die man sehr mag eine gewisse Zeit nicht mehr zu sehen. Aber das Leben muss halt eben weiter gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich leider zu gut. Ich bin in einem jungen aus meiner klasse verliebt und ich musste letztens 16 Tage ohne ihn aushalten und mir ging es wirklich sehr schlecht. Hab mir 100 mal Bilder von ihm angesehen und sein snapchat gestalkt und alles... es ist hart aber nicht unmöglich zur überstehen , wenn du dir sicher bist ihn nicht nach einem Treffen fragen zu wollen , musst du diese 6 wochen wohl oder übel ertragen. Umso schöner ist dann das Wiedersehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vermisst also eine Person in die du verliebt bist, die du aber eigentlich nur vom Sehen kennst? (du sagst ja ihr redet eigentlich kaum) Das finde ich irgendwie etwas komisch, warum trefft ihr euch nicht in eurer Freizeit?

Mit freundlichen Grüßen,

Boo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?