Angst von meinem Freund verlassen zu werden, und vor allem davor, dass er dann ne andere hat. Was denkt ihr hiervon, liebe ich ihn mehr als mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verlustängste sind völlig nornal wenn man jemanden liebt... aber sich deshalb zu verstellen und sich selbst dabei zu vergessen ist alles andere als normal! Wenn du dich verstellen musst damit andere dich mögen sind das keine wahren Freunde! Und KEIN Mann der Welt ist das wert!!! Stell dir vor du spielst eine Rolle und dein Partner verlässt dich, was hattest du dann davon? Außer dass DU kein richtiges Leben hattest, dann war deine "Schauspielerei" und dein dich selbst vernachlässigen komplett umsonst, und DAS zieht dich erstrecht runter! Wenn du aber so bist wie du bist und ein Mann sich in dich verliebt, dann ist das WAHRE Liebe, alles andere ist ein Trugbild und nicht echt. Und verlassen zu werden ist zwar hart und tut weh, und die Eifersucht auf die neue Partnerin kann einen schon mal innerlich zerreissen - ja, aber auch das ist normal und geht vorbei. Schließlich wirst du auch irgendwann einen neuen Partner haben und glücklich sein! Wenn du das alleine nicht ändern kannst würde ich ernsthaft eine Therapie in Erwägung ziehen, denn ansonsten wirst du nie die wahre Liebe erfahren und wirst nie wirklich glücklich sein können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

spreche doch mal mit Deinem Freund über Deine Gefühle zu ihm. Denn in einer Beziehung/Partnerschaft spielen Liebe, Treue, Vertrauen eine ganz große und wichtige Rolle.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung ohne Vertrauen ist keine richtige Beziehung - vor allem wenn du ihm und deinen Freunden was vormachst und dich verstellst. sei du selbst und wenn er dich liebt wird er dich nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst dich nie verstellen!!!
ER SOLL DICH LIEBEN WIE DU BIST!! ansonsten hast du ihn nicht verdient und er dich nich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?