Angst vorm treffen auf dem schulhof?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin ein Junge und aus meiner Sicht gibt es da kein Problem... ABER ich würde dir vorschlagen alleine mit ihm zu reden und nicht deine Freundinnen mit zu nehmen, weil das kommt schwach rüber so als traust du dich nicht alleine und außerdem sieht das dann für den jungen so aus als sei er dir nichts besonderes (wenn du mit deinen Freundinnen kommst) da er dann auch nur jemand an deiner Seite ist der von deinen Freundinnen zurückgehalten wird seine "liebe" zu zeigen.

Es ist vllt etwas neu für dich aber wenn es schon so reagiert und nicht abweisend ist, ist das ein super Zeichen ! Wenn du dich mit ihm triffst sei einfach nett und lächel ihn an und der Rest geht von ganz allein ;)
Viel Glück

Hallo

Sei einfach du selbst frage eine deine Freundinnen ob sie mit dir mitgeht oder so. Einmal ist es mir auch passiert das ich den Jungen gesehen habe welches ich mag und dann rot wurde. Also viel Glück dabei :)

Ach ich weiss noch so ich würde ihr raten nicht mit den Freundinnen zu gehen weil dann ist das für den jungen unangenehm und daraus wird dann nichts.

0
@meermajo

Man ist mit einer Freundin besser dran. Entweder sie geht mit und schaut was passiert oder sie geht mit und versucht nicht erwischt zu werden. Glaube mir ich weiß wie das ist.

0

naja die Idee das man eine Freundin mitnimmt als "Unterstützung" ist für das Mädchen hilfreich. der junge allerdings ist dann verunsichert bzw wenn er schon nur das eine Mädchen zum treffen einlädt meint er auch nur das eine. ist dasselbe wie bei einem date. da nimmt man ja auch nicht seine Freundin mit ;)

0

Wovor hast Du Angst? Es ist doch alles super! Du magst ihn, er mag Dich, alle wissen Bescheid. Das kann nur gut ausgehen! Mach Dir keine Sorgen!

Was möchtest Du wissen?