Angst Vorm Tauchen! Brauch Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Enno17 ! Wenn man so etwas vererbt, ist das wirklich eine beschissene Situation ! Vielleicht, musst du deine Angst einfach mal überwinden, geh doch einfach mal ins Schwimmbad mit einem Freund von dir und übe das ! Dadurch lernst du auch noch Selbstbewusstsein und Mut zu haben! ;) Und fals du es wirklich nicht schaffen solltest und dich einfach nicht traust, dann ist das kein Weltuntergang ! Wenn du vielleicht mal mit deinem Lehrer darüber redest, hat der bestimmt Verständnis dafür ! Und wenn sich deine Mitschüler darüber lustig machen sollten, dann lass sie doch labern, schließlich haben die das Problem NICHT ! Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das schon, ich drück dir die Daumen !

Viel Glück. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enno17
03.10.2011, 21:50

Alles klar,werd ich versuchen :D

Vielen vielen Dank...da werd ich ja gleich mal in die Badewanne hüpfen ;D

0

Was möchtest Du wissen?