Angst vorm Skypen lest bitte die Beschreibung!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach davon aus, daß auch er ein mulmiges Gefühl hat und daß es sehr wichtig ist auch für Dich, vor der langen Fahrt auch einen optischen Eindruck zu haben.

Schlimmer wäre es doch, wenn Du "blind" zu ihm fährst und dann sein Aussehen und "Gehabe" völlig anders wären als die Texte. Vergiß nicht:  beim Schreiben hast Du nur schwarze Buchstaben, beim Teln eine Stimme - daß ist aber nur ein Bruchteil dessen, was Du sonst mitbekommst, wenn Du jemanden direkt kennenlernst

Sprich mit ihm drüber und sag das du Angst davor hast es wird ihm sicher bicht anders gehen :)

Okay, ja ich glaube das werde ich machen. Vielen Dank:)

0

Telefoniert erst normal und nach einer zeit, wenn ihr euch gut versteht, dann könnt ihr die Kamera anmachen...:)
Viel Spaß kann sehr toll sein!

Sehr gerne, kenn das Gefühl, tut aber sehr gut, wenn man sich sieht und dich getraut hat :)

0

Okay, ja ich werde ihn mal fragen was er davon hält:)

0

Schlimmer wäre es doch wenn du in 6 Wochen zu ihm fährst und er oder auch du dir denkst "oh nein... Das geht garnicht!" Lieber jetzt skypen. Schreib dir doch vorher so ein paar Standard fragen auf- oder zeigt euch eure Zimmer oder so was...

Wo hast du ihn kennen gelernt? Im Internet? Wenn ja, Skype bitte, bitte auf keinem Fall mit ihm! Und wenn du ihn sowieso nur aus dem Internet kennst, bitte triff dich auch nicht mit ihm! Bei so was muss man SEHR vorsichtig sein! Hast du ihn aber irgendwo draußen getroffen, Skype ruhig mit ihm. Wenn er dich blöd/hässlich findet, würde er nicht mit dir schreiben. Frag nach normalen Sachen. Ich hasse skypen auch generell! :P Frag zum Beispiel nach seinen Hobbys, wahrscheinlich wird das Fußball und zocken sein, informier dich doch vorher ein bisschen drüber und rede mit ihm. Wenn du nicht weiter weiß, sag ihm das einfach. Vielleicht geht es ihm ja genau so. Wird schon ;)

Wieso soll ich nicht mit ihm skypen? Ja. ich kenne ihn aus dem Internet.

0
@schnucki040300

...ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber solltest du minderjährig sein würde ich davon abraten, gibt genug Pädophile Menschen im Internet die sich als irgendwer ausgeben! Nicht böse gemeint ;) aber wenn du dir sehr sicher bist und ihm vertraust ist das okay ich möchte mich nicht allzu sehr einmischen ^_^ viel Glück

0

Sei du selbst wenn er es nicht akzeptiert ist er nicht der richtige

Bitte würde mich freuen wenn du mich als beste Antwort wählst

0

Was möchtest Du wissen?