Angst vorm Skaten. was tuen?

14 Antworten

Weißt du,ich hatte auch immer angst die ditch auf unserem skaterplatz,oder die Roll-in runterzufahren,aber dann hab ich mir gesagt:"Was kann schon schlimmes passieren,außer dass es mich hinfetzt aber das hat es doch schon oft"Und so ist es halt auch bei ALLEM.Also tu es einfach du wirst sehen es kann nich wirklich viel passieren, besonders nicht bei einem Kickflip,oder einem Ollie auf etwas,ja ich kenne das wenn der fuß einfach das falsche macht es ist auch bei mir so aber du musst es einfach so lange versuchen bis du es doch irgendwann mal schaffst ;-).

Ich hab mir mal bei 'nem Kickflip die Nase angebrochen, danach hab ich auch erst mal die Finger vom Kickflip gelassen. Du musst dich einfach trauen, es hilft aber auch, wenn du erst dir in Gedanken vorstelllst das du den Trick stehst, dann hast du weniger Angst und traust dich auch, ihn durchzuführen. :)

Tut nicht weh,mal hinzufliegen.Zieh vielleicht auch mal Schoner an,dann kann nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?