angst vorm shoppen gehen - was soll ich dagegen bitte tun?

3 Antworten

Du wirst nicht ständig angestarrt,  dass kommt dir in Wahrheit nur so krass vor. Besser wärs du konfrontierst dich extra mit solchen Situationen anstatt ihnen auszuweichen, weil es dadurch nur schlimmer wird bis du dich eines Tages gar nicht mehr vor die Türe traust. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan aber mit einer sozialen Phobie ist nicht zu spaßen. Vielleicht holst du dir therapeutische Unterstützung. 

Köpfhörer rein und alles andere aus ... ? Mach icv gerne wenn ich mich beobachtet fühle um mich abzulenken oder sie einfach zu ignorieren :)

geh zum psychologen das ist verfolgungs wahn

Was tun gegen ständige anhaltende Nervosität?

ich bin ständig nervös und unruhig meistens sogar ohne dass ich es merke. was kann das alles für Ursachen haben und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Nach rasieren Pickel und jz unangenehmes Gefühl?

Ich habe mich im Intimbereich rasiert. Jz sind da Pickel und wenn die Hose reibt, dann ist da so ein komisches Gefühl, wegen den kurzen Haaren, die schon wieder nach gewachsen sind.

Kann man was dagegen machen? Was hilft dagegen, dass es nicht so unangenehm ist?

...zur Frage

ERNSTE FRAGE anal ist unangenehm

es is total unangenehm wen mein freund mich von hinten nimmt was dagegen tun es tut nicht weh aber is ein uncooles gefühl was dagegen tun

...zur Frage

Übler Geruch während Periode

Ich gehe morgen mit einer Bekannten shoppen und habe heute meine Periode bekommen. Es wäre mir echt unangenehm, wenn andere meine Periode riechen. PS. Ich benutze die Always Binden mit ActiPearls. Was kann ich zusätzlich gegen den Geruch machen?? Hilft vlt. Parfum??

...zur Frage

Hallo, Ich hatte vor 2 Tagen eine Fuß OP mit Vollnarkose.Seitdem kann ich nicht richtig auf die Toilette und Hunger habe ich kaum bis gar keinen.Hilfe!?

Seit der Voll Narkose habe kann ich nicht mehr richtig auf Toilette gehen, zudem habe ich kaum Hunger bis gar keinen! Wenn ich mich dazu zwinge wird mir meistens Schlecht. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bin ich Shopping-süchtig?

Hey ♥

Ich gehe unglaublich gerne Shoppen. Wenn ich schlecht drauf bin oder traurig bin baut mich Shoppen auf und macht mich fröhlich, wenn ich was neues hab, auch nur was kleines, bin ich immer total glücklich. Ich kann auch nie so leicht aufhören, wenn ich Shoppen gehe bleib ich immer viel länger als ich geplant hatte und ich kann auch garnicht mit Geld umgehen und gebe immer alles Geld aus das ich zur Verfügung habe, ich habe auch schon öfters meine Eltern angelogen und mehr Geld zu bekommen und habe auch ein total schlechtes Gewissen deswegen.

Sind das alles Zeichen das ich Shopping-Süchtig bin oder ist das normal und einfach nur ein Hobby? Weil andererseits gehe ich so gut wie nie alleine shoppen und mache auch keine großen Schulden...

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?