Angst vorm Seilpark

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

da reißt nichts. 100% sicher. Aber die Idee an einem Seilpark ist es ja gerade, an die Grenze seiner Ängste zu gehen und auch mal darüber hinaus. Genau dafür sind da auch ausgebildete Leute da. Und da die Grenze bei jedem Menschen anders liegt, gibt es da auch verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Also viel Spaß und Erfolg bei einem Schritt mehr Selbstgefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut sicher, die Seile sind für Abscherkräfte von mehr als 2000 kg getestet, und werden jährlich gewechselt. Eine Plattform ist noch nie eingestürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich total sicher :) ich war schon oft in Hochseilgärten und die Plattformen und Seile sind richtig stabil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?