Angst vorm schwul sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, ist aber auf jeden Fall ein cooles Pic von Ford.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ist doof, wenn man schwul und zugleich homophob ist. Ist so wie Jude und zugleich Antisemit sein. Oder Frau und zugleich Chauvinist.

Mitleid empfinde ich da ehrlich gesagt nur begrenzt. Vielleicht nimmst Du das mal als Anlass, mit Deinen offenbar reichlich vorhandenen Negativklischees und Vorbehalten gegenüber Schwulen aufzuräumen. Hättest Du die nämlich nicht, bräuchtest Du ja keine Angst haben, es selber zu sein.

Ungeachtet dessen haben viele Menschen in der Pubertät eine homosexuelle Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PplusW
20.05.2016, 00:03

Also geht das wieder vorbei?

0

Was möchtest Du wissen?