Angst vorm Schwimmunterricht - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruhig bleiben und mit deinem Lehrer reden! :)
Als bei mir damals der Schwimmunterricht in der Schule angefangen hat, bin ich davor noch nie ohne Schwimmflügel geschwommen. Ich hatte auch eine riesen Angst, aber meine Lehrer haben mich gefördert und ich hatte nach kurzer Zeit schon mein Seepferdchen und am Ende des Schuljahres hatte ich sogar Bronze. :D

Danke für die Antwort :) 

0

Du sagst deinem Lehrer dass du das nicht machen willst weil du Angst davor hast. Müssen ja die anderen Kinder nicht mitkriegen.

Quatsch !

Machst wie die anderen das was die Schwimmausbilder möchten . Wirst dich wundern wie schnell du ohne Hilfe spaddelst wie der Hund und dann fast richtig schwimmst .

0

Was möchtest Du wissen?