Angst vorm Schminken?

10 Antworten

Was für Leute sagen dir denn bitte, dass du „nicht schön genug“ bist??!

Du musst dich wirklich noch nicht schminken, ich bezweifle die Notwendigkeit in deinem Alter. Wenn du dennoch psychisch belastet bist, und eine Notwendigkeit darin siehst, dich zu schminken, würde ich dir raten, dass mit deinen Eltern zu besprechen.

Ihnen zu erläutern, dass du dich nicht wohl fühlst so wie du bist und Angst vor Ablehnung hast müsste ein aufklärendes Gespräch generieren.

Ansonsten gilt eigentlich immer die Regel, sich so zu lieben, wie man ist, womit man eigentlich immer ganz gut fährt.

Geb kein Gewicht auf die Meinung anderer. Du sollst das tun worauf du Lust hast und zwar genau dann, wenn du eben darauf Lust bekommst. Es gibt immer Leute die einen nicht leiden können oder etwas auszusetzen suchen. Deren Meinungen brauchst du in deinem Leben nicht, glaub mir ;) Zum schminken würde ich sagen: Probiers mal aus wenn du Lust darauf hast, wenn du aber erst gar keinen Reiz daran siehst, dann machs nicht. Du weißt am besten was du magst und woran du Gefallen findest.

Vielen dank 😇 diese wörter haben mich sehr aufgeheitert. Ich wünschte nur alle würden so denken wie du. 😆

0

Du solltest akzeptieren das du, geschminkt oder nicht geschminkt , nicht jedem Menschen gefallen kannst.

Das ist unmöglich.

Das beinhaltet aber auch das denken anderer Menschen.

Es ist vollkommen Banane was andere denken.

Sie, die anderen, ändern nichts. Gar nichts. Höchstens zum negativen, für dich.

Sei du und zie' es durch.

Freund mit 14 Jahren wie finden?

Hallo, ich möchte einen Freund haben da ich mich langsam allein fühle und auch nicht viele Personen von meiner Familie habe..Freunde genug aber keinen Freund..weiß jmd wie ich einen finden könnte?? Bitte normale antworten und keine Witze

...zur Frage

Wie viele Frauen finden es verwerflich wenn ein Mann zu Prostituierten geht?

Wenn ein Mann noch nicht männlich genug ist oder noch nicht erfolgreich flirten kann, etc. wie viele Frauen finden es verwerflich wenn er bis dahin zu Prostituierten geht? Eigentlich ist doch nichts dabei, da Sex ja ein Grundbedürfnis ist. Und jahrelang ohne Sex ist sehr qualvoll. Wie denkt ihr Frauen darüber. Bitte bedenkt auch das Männer einen höheren Sexualtrieb haben als Frauen.

...zur Frage

Findet ihr geschminkt oder ungeschminkt schöner?

Hey,

Zuallererst, das ist nur eine reine Interressefrage, ich werde meine Meinung nicht ändern, egal was geantwortet wird ;-)

Ich bin 15 mädchen, fast alle in meinem Umkreis schminken sich -ich gar nicht- und eine Bekannte hat mal festgestellt, dass ich mich schminken sollte, weil die Jungs mich sonst unatraktiv finden. Ich hab dann geantwortet, dass wenn mich einer mag, er mich nicht wegen Schminke mögen soll, sondern so wie ich bin.

Jetzt ist meine Frage, was findet ihr eig wirklich schöner? Geht so an die Jungs zwischen, 12-18 oder so. Schreibt bitte euer Alter dazu^^

Danke schonmal,

LG Jojo :-)

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn sich Mädchen nicht schminken? (zw. 14 und 16)

Hallo,

ich schminke mich noch nicht, und wollte wissen, ob Jungs das schlimm finden?(also wenn man sich als mädchen nicht schminkt)... Und ab wie viel Jahren die Mädchen angefangen haben sich zu schminken?

lg bienchen12332

...zur Frage

Schminken, zu jung?, Antworten bitte (:

Hey, ich bin 13 Jahre alt und bin mega schüchtern. Ich möchte mich gerne schminken (sehr natürlich) und habe Schminke von meiner Mutter genommen, aber da ist halt nicht alles dabei was ich in meinen Alter brauche. Und da ich so schüchtern bin traue ich mich nicht zum Drogeriemarkt und mir was zu kaufen, weil mir immer alles peinlich ist und so.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet und mir hilft ! (Bitte kommt nicht mit "schnapp dir eine Freundin oder deine Mutter und geh mit den")

...zur Frage

Wie kann ich mich schminken damit es nicht zu viel wird?

Hallo. Ich bin 16 und fühle mich nur mit extrem viel Schminke hübsch. Ich habe keinerlei Kontakt zu Jungs weil sie mich anscheinend nicht hübsch genug finden (meine Figur ist auch nicht 90-60-90). Da die meisten in meinem Alter nur aufs aussehen achten. Ich bin in einem tanzverein und da Schminken wir uns auf Auftritten halt "extrem" wie es halt fürs Tanzen üblich ist erst mit der Schminke fühle ich mich hübsch und wohl und kriege dann auch bei den Auftritten öfters Blicke von Jungs zugeworfen. Ich will nicht unnormal viel Aufmerksamkeit von Jungs und will auch nicht im Mittelpunkt stehen aber einen Freund hätte ich schon gerne. Ja ich weiß viel Schminke macht eine Frau nicht immer schöner aber ich Gefalle mir damlt viel besser. Jetzt zu meiner Frage: wie kann ich mich schminken das ich nicht ganz so blass bin aber so, dass es auch nicht zu viel wird für die Schule. Habe mich bis jetzt nur mit Mascara und ab und zu mit make up geschminkt. Gibt es außerdem hilfreiche Anleitungen zum Schminken im Internet ? Wenn ja, von wem ? Bitte keine dummen Kommentare oder sonst etwas. Dankeschön ✌️😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?