angst vorm schlafen..liebeskummer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt total komisch, aber ich mache dann meist meine lieblings cd an und versuche dabei einzuschlafen. In Gedanken denke ich z.B. an ein ganz schönes erlebnis in meinem Leben oder einen großen Traum der mal in Erfüllung gehen soll und fühle mich in die Situation zurück oder male sie mir in gedanken aus (bei dir vielleicht jetzt nicht gerade etwas was mit der Person zu tun hat) aber z.B. was muss es für ein Gefühl sein als beste ausgezeichnet zu werden beim Schulabschluss. Wie stellst du dir deinen Abschlussball vor? mit solchen Tagträumen geht es dann bei mir schnell dass ich richtig einfachlafe meist sogar noch davon träume und am nächsten Tag gut ausgeschlafen bin

danke dir ehrlich lieb von dir =( ich werds mal versuchen dankeeee =( das gefüühl is soo doof gings bei dir mal auch weg das du ohne cd einschlafenkonntes?

0

manchmal hilft eine große Tasse Kakao mit Sahne, ein Kuscheltier und eine Wärmflasche um einzuschlafen !