Angst vorm Psychologe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm Deinen Fragetext mit zum Psychologen. Der wird Dir helfen! Du musst keine Angst haben! Es wird ja Gründe für Deine Selbstmordabsichten geben und vielleicht kann der Psychologe in Absprache mit Deinen Eltern etwas tun, um Dein Leben so weit zu verbessern, dass diese Gründe wegfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,

mir ging es genau so, ich hatte bzw habe immer noch angst vor Psychologen, weil ich Menschen schwer vertraue. Zumindest in Reallife. Ich wende mich anonym an Psychologen im Internet. Oder an einen Depressionen Hilfe. Vielleicht solltest du das auch mal Probieren. auf meinem Profil verlinken ich bald ein paar Links für Depressionen Hilfe.

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Sabrina ,
Du musst keine angst haben , die werden dir nur helfen . Du musst denen nur vertrauen .
Die Psychologen kennen das
Du wirst es da raus schaffen
LG miley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?