Angst vorm Praktikum..hilfeee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hilft nur stark sein, fürchte ich. Vielleicht hatte die Dame auch einfach nur einen schlechten Tag? Sei auf jeden Fall trotzdem freundlich - selbst wenn sich deien Chefin als absoluter Teufel entpuppt. Mit solchen Menschen kommt man am besten klar, indem man ihre Unfreundlichkeit ignoriert. Hoffe es wird nicht zu schlimm :)

Okay. &' danke.. hoffentlich wird's wirklich nich' zu schlimm^^

0

Mach dir keine Sorgen. Es kann sein dass sie nur einen schlechten Tag hatte. Das wichitigste ist überhaupt sowas nicht persönlich zu nehmen. Du kennst das wahrscheinlich auch von dir selber dass du an einem schlechten Tag mal unfair gegenüber einem Mitmenschen bist und du es später bereust. Ausserdem werden die 2 Wochen ganz schnell um gehen also genieß deinen Einblick ins Arbeitsleben und beginne jeden Tag positiv.

Du musst überhaupt keine Angst haben. Vielleicht ist sie einfach nur mit dem falschem Fuß aufgestanden. Sie ist bestimmt zufrieden, dass du bei ihr ein Praktikum machst. Immerhin könnte es sein das es dir gefällt und dann noch andere dort ein Praktikum machen wollen. Sei morgen einfach freundlich und frag ab und zu mal ob du ihr helfen kannst oder was du jetzt machen sollst. Wenn sie dich dann immer noch nicht besonders leiden kann (was ich nicht denke), liegt es wenigstens nicht an dir. Ich wünsch dir Morgen viel Spaß

  1. In dem job hat man mit menschen zu tun. da können die größten Widerlinge dabei sein...DU musst gleichbleibend höflich udn freundlich sein.

  2. nimm das nicht persönlich.

  3. Jeder hat mal nen schlechten tag.

  4. Zu viele Praktikanten "chillen" auf dem job und das sorgt dafür, dass man Praktikanten nix zutraut an Motivation. Beweis das gegenteil.

  5. Leg dir ne seelische Hornhaut zu! Wirst du nach der schule brauchen, denn das leben ist kein ponyhof! wer da alles an sich ranlässt, landet mit chronischer Depri entweder in der klinik oder arbeitsunfähig im ALG2-Bezug!

Wart doch erst einmal ab was auf dich zu kommt. Wenn es dir dort nicht gefällt kannst doch immer noch aufhören.

Aber an erster Stelle geht es um dich, zeig den Leuten das du Interesse hast sofern diese besteht. Mach einfach das beste drauß ;)

Okay...oh man das kann was werden ^^

0

Was möchtest Du wissen?