Angst vor'm Pool?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich schätz ich mach dir nur noch mehr angst wenn ich sage dass solche ansaugröhre ohne schützende gitter wirklich gefährlich werden können. davon sind auch schon kiner und so ertrunken, aber das kommt wirklich selten vor und auch nur wenn die ansaugrohre nciht vergittert sind ! also du brauchst du keine sorgen machen. du kannst ja vorsichtshalber ncihmal nachfragn, aber das ist eig selbstverständlich dass es so was gibt. wenn du willst kannst du dir ja einen zopf machen wenn du lange haare hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem, sondern Unwissen. Vor unbekannten Dingen hat man Angst. Gehe bitte zum Bademeister und lass Dir genau erklären, wie ein Pool technisch funktioniert. Wenn Dir das klar ist, wirst Du gerne in den Pool gehen, da Du wahrscheinlich begriffen hast, wie sinnvoll und auch zu Deinem Schutz diese Anlage kontruiert und gebaut wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein dass du vor einigen jahren angesaugt wurdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyLiebling
03.10.2011, 21:50

ok jetzt muss ich lachen :D

0

mach dir keien sorgen und geh halt nich in der türkei in ein pool. dann is alles gut.. oder mach die augen zu und legs drauf an.. (in nem deutschen pool).. dann wirst du sehn dass nix passiert.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaust zu viele Horrorfilme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?