Angst vorm Phantasialand soll ich gehen oder nicht?

3 Antworten

Was soll denn passieren? Die Attraktionen sind alle komplett sicher, es gibt gar kein Risiko. Wenn du in ein Auto einsteigst gehst du ein wesentlich höheres Risiko ein.

Mach es geh hin es lohnt sich macht spaß man hat was zu reden es macht fun gerade sowas wie wasserbahnen kann man super testen für leute die keine Achterbahnen mögen falls du dir sorgen machst da ist alles sicher ich hab noch kein rausfallen sehen

Geh hin spring über dein schatten und hab Spaß lg glaub mir das wirt spaß machen
:)

Sprich ganz offen über Deine Ängste und bleib zu Hause. Es ist egal, ob man Verständnis für Dich hat oder nicht: Bleib zu Hause! So ein Park soll Spaß machen - für Dich ist es der Horror. Lass es! Du tust damit niemanden einen Gefallen, wenn Du mitgehst!

Am besten sich zuhause ins Bett legen und mit Luftpolsterfolie einpacken.

Man muss ja nicht auf die sehr intensiven Attraktionen gehen. Oft kostet es am Anfang überwindung, und am Ende hat man trotzdem Spaß.

Vor allem gibt es wirklich keinen Grund Angst zu haben, die Attraktionen sind alle sehr sicher.

0
@Ireeb

Dann spring doch vom Hochhaus - auch SEHR sicher! Die Idee mit der Luftposterfolie kann nur von einem nichtdenkenden Hirn stammen. Nein, ich will Dich nicht beleidigen - hattest Du ja auch nicht im Sinn, gell? Ein bißchen Mitgefühl kann aber auch nicht schaden. Nicht jeder hat einen Magen aus Zement und ein Empfinden wie ein Kühlschrank.

0

Was möchtest Du wissen?