Angst vorm Küssen beim Date

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laß dir ein paar Zähne aus dem Mund entfernen.
Hier eignet sich besonders der Zahnarzt.
Anschließend esse Knoblauch.
Dann sei ungewaschen und schau das du nach Schweiß duftest.
Sollte mit bisschen körperlicher Bewegung sogar natürlich möglich sein.
Er ekelt sich hier bestimmt, und das ganze zögert sich hinaus oder ist dann sogar ganz beendet.
Er verletzt dich auf keinen Fall und du kannst mir danken.


Alternativ hierzu kannst du ihm alles was du oben schreibst sagen.
Er hat wenn er was taugt hierzu bestimmt verständnis und wartet ein bisschen.
Jedoch sollte das von deiner Seite aus auch nicht die Ewigkeit dauern.
Sollte er hierzu kein Verständnis haben, wars ein Kerl wie dein Ex.

Sag ihm/ihr das doch einfach ^^ das du es langsam angehen möchtest weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast das muss er/sie dann verstehen.

Hör auf dein Herz, dass aber Mädchen diese Probleme von sich geben ist mir neu. Wenn die doch wohl fühlst und über alles strahlst dann tue es und wenn nicht... Die Burschen machen das sonst eh immer als erster

Was möchtest Du wissen?