Angst vorm Krank werden:(Hilfe:(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du einen grippalen Infekt hast, musst du dich unbedingt auskurieren. Alles andere wäre sehr gefährlich Man glaubt, dass das nur eine leichte Krankehit ist, die man auf die leichte Schulter nehmen kann. Das ist aber nicht so. Das ist sogar gefährlich. Vor einigen Tagen sah ich im Fernsehen einen Bericht über ein Model, 20 Jahre alt, eigentlich ganz gesund, bis auf einen viralen Infekt, den sie aber nicht so ernst genommen hat. Und sie ist gestorben. Und leider ist das nict der einzige Fall, wo das passiert ist. Und das weiß ich aus eigener trauriger Erfahrung. Im Mai ist meine Tochter ganz unerwartet mit 43 Jahren gestorben. Sie war immer gesund und deshalb hat die Staatsanwaltschaft auch eine gerichtliche obduktion angeordnet. Und vergangene Woche erhielten wir endlich den Befund. Sie ist an den folgend einer Virusinfaktion an einem Herz-Kreislaufzusammenbruch gesorben. (Auch bei ihr war Magen-Darm daran beteiligt) Also, bitte nimm es nicht zu leicht, schone dich wirklich.

Schlafe einen ganzen Tag im warmen Bett, kauf Dir Grippostad für den Notfall. Ging mir vor 2 Wochen auch so, danach hatte ich trotzdem eine tolle Woche. Trink viel, gleich jetzt eine Flasche Wasser! Viel Erfolg!

zum arzt gehen. der kann dir dann eventuell auch was stärkeres verschreiben.

Schlaf viel und trink viel Tee. Und halte dich immer warm :)

Viel Spaß in Berlin! ;-)

leg dich mit ner wärmflasche ins bett und schlaf. hilft am besten.

sieh dich warm an ;)

Was möchtest Du wissen?