Angst vorm kommen?

5 Antworten

Servus Moritz,

Dein Problem scheint ja schon gelöst zu sein, ich antworte dir aber trotzdem nochmal :)

Mit dieser Angst bist du nicht alleine - vielen geht es so, wenn sie das erste Mal Selbstbefriedigung machen, da ja das ganze "Kribbeln" und die ganzen Gefühle dabei völlig neu sind :3

Wenn man es aber öfters macht (und irgendwann auch weiß, wie sich das "Ende" anfühlt - du weißt ja jetzt, was ich meine), dann merkt man, dass das eines der schönsten Gefühle ist, die man empfinden kann (und hat keine Angst mehr davor)

Du hast ja jetzt gemerkt, dass es schön ist - also ist ja alles okay :3

Lg

Hallo, Ich kann dir nicht sagen ob es normal ist oder nicht.
Könnte es sein das du angst hast das, das Orgasmus(kommen) schmerzt?
Wenn ja, dann musst du keine angst haben es schmerzt nicht im g
Gegenteil es ist sogar sehr schön.
Und wenn du es machst und vor dem Orgasmus bist dann denk einfach an was schönes, das du gerade neben dir haben möchtest oder so irgendwas, und versuch zu kommen.
Wenn du das erste mal kommst dann wirst du schon sehen wie es ist danach wirst du keine Angst mehr haben.
Versuchs mal ;)

LG

Danke bin gerade gekommen und es hat echt nicht weh getan sondern war mega schön  :-) danke für die schnelle hilfe und für den tip.

1

Also du brauchst keine Angst zu haben. In deinem Alter ist es normal, wenn noch nichts kommt. (Bei mir ging das auch erst mit 13 an, begonnen hab ich mit 12)
Also sei nicht verunsichert sondern hab Spaß. Der Rest legt sich von alleine 😉

Kann man mit 12 Jahren schon "abspritzen"?

Also seit Gestern ist, als ich mich selbstbefriedigt habe Sperma rausgekommen und nicht sehr wenig. Es war weiß und ziehmlich klebrig, ich wollte mal fragen ob das mit 12 schon normal ist und ob es überhaupt Ejakulat ist.

...zur Frage

Ich habe Angst vor meinem ersten Frauenarzt Besuch ist das normal?

Also ich habe bald meinen ersten besuch beim Frauenarzt und habe davor angst. Nicht weil es gruselig ist oder so sondern weil der arzt ein Mann ist. Ich weiß das die angst unbegründet ist da es sein Job ist zu schauen ob alles ok ist aber mir ist unwohl dabei das ein Mann das sieht. Und ich weiß das beim ersten Besuch nur geredet wird es ist trotzdem komisch. Habt ihr irgendwelche tips für mich oder könnt mir sagen ob angst vor dem ersten besuch normal ist?

...zur Frage

Angst vorm ersten flug

ich fliege morgen das erste mal und habe angst davor weil ich nicht weiß wie sich das anfühlt kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

tut das 1. mal sehr weh?

hatte noch nicht mein erstes mal (und mich auch noch nicht selbstbefriedigt) und hab auch angst davor.. muss ich das haben? tut es weniger weh wenn man sich schon selbstbefriedigt hat? blutet man sehr? ich weiß dass es bei jedem anders ist aber wie stark blutet man denn wenn man blutet haha.. danke im voraus

...zur Frage

Ist es normal, dass man beim Masturbieren das Gefühl hat, dass man aus der Mitte raus pinkeln muss?

Ich hab mich vor zwei Tagen das erste mal Selbstbefriedigt und hatte das Gefühl das ich aus der Mitte raus Pinkeln muss, ist dann aber doch nichts gekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?