Angst vorm kh was tun?

13 Antworten

Wer sind alle? Um ins Krankenhaus zu kommen, braucht man eine Einweisung vom behandelnden Arzt.

Wie wäre es, wenn Du erstmal zu einem Gastoenterologen gingest und Dich ambulant untersuchen lässt.

Magen- oder Darmspiegelungen werden in der Praxis eines Gastroenterologen gemacht, danach gehst Du wieder heim.

Untersuchungen auf Nahrungsmittelallergien werden auch ambulant durchgeführt.

CT oder MRT wird in vielen Krankenhäusern angeboten - danach geht man wieder mit dem Befund zum überweisenden Arzt.

Stuhlproben werden vom Arzt eingeschickt, auch deshalb muss man nicht ins Krankenhausbett.

Wenn das alles nichts bringt, kannst Du Dich immer noch einweisen lassen.

lg Lilo

Die sind nett zu dir im Krankenhaus!

Evtl. kannst du ja mal mit deinen Eltern vorher vorbeischauen, und mal mit jemanden kurz reden (z.B. Stationsschwester).

Ja, das Krankenhaus.

Tut mir leid, da musst du jetzt mal durch, deiner Gesundheit zuliebe.

Soll ich Angst haben vor den Flöhen?

hey liebe Leute

ich hab eine Frage und zwar ich schlafe 2 Tage bei einer Freundin momentan und ihre Katze hat Flöhe ich hab gelesen das diese sich auch Schuhe absetzten.

ich habe jetzt Angst nahause zu gehen ich hab keine Angst aber ich will diese Tiecher nicht bei mir zuhause haben .

...zur Frage

Angst vorm Krankenhaus was tun?

Ich habe sehr große Angst vor Krankenhäusern. Ich musste 1 Woche im Krankenhaus bleiben wegen meinem Ohr und seitdem träume ich vom Krankenhaus. Ich bekomme immer wieder Angst. Was kann ich tun ich bin sehr verzweifelt ?

...zur Frage

Pickel am Penis. Was ist es?

Es ist ein kleiner roter harter Pickel und ich habe Angst das es was schlimmes ist und Angst zum Arzt zu gehen was ist es?

...zur Frage

Langanhaltender Durchfall, wann zum Arzt/Krankenhaus?

Hallo,
Vielleicht hatte jemand von euch Erfahrung damit Bzw das selbe.
Ich habe seit ungefähr 3 Monaten durchgehend flüssigen Stuhlgang/durchfall mit oftmals bauchkrämpfe.
Ich hab mich jetzt mehr damit auseinander gesetzt und viel im Internet nach Ursachen geschaut. Jetzt haben die Arzt Praxen zu. Sollte ich bis morgen warten oder wäre das auch ein Fall fürs Krankenhaus? Wäre über helfbare antworten dankbar.

...zur Frage

Ich habe ganz dolle Angst vorm Krankenhaus

Ich habe richtig dolle Angst vorm Krankenhaus,selbst wen ich nur jemanden Besuchen muss dann wird mir immer ganz Schlecht und Schwindilig Ich weiß echt nicht was ich machen soll wen ich selber mal ins Krankenhaus muss. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung? Ab wann ins Krankenhaus?

Habe heute morgen rohen Fisch gegessen, habe aber erst jetzt nach 20 Stunden leichte Bauchkrämpfe und Durchfall... ab wann sollte ich ins Krankenhaus bzw zum Arzt gehen? Habe auch den ganzen Tag so ein Fiebergefühl, bin jedoch nicht heiss oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?