Angst vorm Jojo Effekt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das was ihr vorhabt, ist zu wenig und würde höchstwahrscheinlich den Jojo auslösen..... besser wäre eine langsame Ernährungsumstellung, ihr müsst euch immer (am besten mit kalorienarmem z. B. Obst, Gemüse, Salat, vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinken....) satt essen, so dass der Körper nicht in "Hungersnot" gerät und die Fettzellen hinterher wieder füllen muss....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tygaismylove 25.03.2014, 16:23

Die Sache ist die , das ich mich schon daran gewöhnt habe aber in knapp einem Monat möchte ich ganz Langsam anfangen wieder normal zu essen d.h ich esse dann immer ein bisschen mehr z.b anstatt ein halbes Knäckebrot , esse ich dann 1 Knäckebrot mit Käse & dazu noch einen Apfel. Würde sich so der Jojo Effekt vermeinden lassen?

0

Ich denke nicht, dass man den Jojo Effekt vermeiden kann. Ich rate dir wieder normal zu essen, dafür mehr Sport zu machen! Probier wenig Süßigkeiten etc zu essen und viel Sport zu machen, trink viel Wasser und ess nach 18, 19 Uhr nichts mehr :) Dann sollte der Jojo Effekt nicht stark kommen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall kaum etwas essen. was du machst ist hungern, das ist nicht gesund. Es ilft shcon, wenn du gesund ist, Nicht weniger, aber gesund, es kommt nicht so star auf die Menge an, sondern WAS und wieviel du isst. Nimm die Gemüse mit in die Schule, dein Körper braucht die Nährstoffe. Und regelmäßig Sport ist schon gut, das machst du shcon richtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tygaismylove 25.03.2014, 16:20

Wir beide also meine Beste Freundin & ich haben eine Wette am Laufen & natürlich möchte ich ja gewinnen aber ich will halt kein Jojo Effekt..

0
ScipxD 26.03.2014, 21:16
@tygaismylove

wette ums abnehmen? o.O ?! Weißt du was ich machen würde ahha? ich würde mehr essen und jeden Abend oder jeden zweiten Bauchmuskelübungen machen! Da gibt tolle ideos mit anleitungen auf Youtube! Was glaubst du was die guckt, wenn du mit nem kleinen Sixpack ankommst? Und trotzdem alles essen konntest was du willst, ohne speck an zu setzten? die würde augen machen ;D

0

Ich meine einen Kelch Löffel Chilli Con Carne ( ca. eine halbe kleine Schüssel voll )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieder normal essen? Dann nimmst du doch wieder zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tygaismylove 25.03.2014, 16:18

Nein ich meine wenn ich langsam wieder anfange mehr Kalorien zu mir zu nehmen & trotzdem weiterhin Sport mache nur etwas weniger von den Minuten her , würde sich dann der Jojo Effekt vermeinden lassen?

0
fullofpain 25.03.2014, 16:25
@tygaismylove

Hmm,ich bin keine Expertin obwohl ich mich sehr viel mit dem Thema Ernährung beschäftige,daher ich abnehmen will.Also ich denke wenn du wieder normal isst (dich nicht vollstopfst!) und nebenbei auch noch weiterhin Sport machst, kann der Jojo-Effekt locker vermieden werden.

1

Was möchtest Du wissen?