Angst vorm Flughafen.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt auf den Flughäfen sehr viele Infostände, die helfen dir schon weiter, wenn du dich nicht auskennst. Keine Angst. Außerdem sind die Durchsagen in mehreren Sprachen.

Du fragst auf Hochdeutsch und die Antworten dir auch auf Hochdeutsch wenn nicht bitte höflich es auf Hochdeutsch zu wieder holen. Der Flughafen Zürich ist nicht sehr verwirrend einfach den Schildern folgen. Lg eine Schweizerin.

Zur Not kannst du dich doch auf Englisch verständigen.

JJSama 23.12.2016, 19:56

Könnte ich auch, aber so super in englisch bin ich auch nicht. ich kann englisch prima lesen und verstehen, aber wenn jemand, also ein richtiger engländer oder eine/r der es richtig gut kann, mit mir englisch spricht, sprechen die mir zu schnell und versteh es somit nicht. :(

0

In ein falsches Flugzeug lässt man dich nicht hinein.

Was möchtest Du wissen?